Freitag, 31. August 2012

Blog Hop zum neuen Herbst-, Winterkatalog von Stampin´Up

Hallo Ihr Lieben!



Ihr kommt bestimmt gerade von meiner Kollegin Maria und habt schon auf den vorherigen Seiten tolle neue Ideen zum Nachbasteln gefunden. Heute gibt es wie immer tolle Sachen aus dem neuen Katalog von Stampin´Up. Ich habe eine kleine Tüte mit Marshmallows geferigt und dafür das neue Stempelset Googly Ghouls benutzt. Gefällt es euch?
Außer dem Stempelset habe ich noch die Stanze Dekoratives Etikett, Modernes Label und Wortfenster benutzt. Natürlich darf auch wie immer mein Lieblingsstempelset Kleine Wünsche nicht fehlen.Um das ganze ein bischen zu verschönern habe ich dieses Mal die Tüte mit dem StazOn Stempelkissen bestempelt und das gerippte Geschenkband und das Kürbisfarbene Geschenkband genommen. Die Augen sind unsere neuen Wackelaugen die es passemd zu dem Stempelset gibt. Nun wünsche ich euch noch  viel Spaß beim weiterstöbern bei meiner Kollegin Delesa.
Bis bald und stempelige Grüße
Eure Petra

1 Kommentar: